Drachenbund + Wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbund + Wings

Der Drachenbund
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chat

 

 Trinkgelage der Drachen

Nach unten 
+7
Marion
DummBumm
BigWill
Skymaster86
Slicker
indiablo8
tristania
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 10:01 pm

Zu wemm Indy zum Zyndikat Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:26 am

Ich geselle mich noch auf ein Gute Nacht Trunk zu euch .

Das Bier ist leer und nun sage ich Gute Nacht mit einander .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 4:15 pm

Also wir haben noch die Krüge voll. drunken drunken tongue pirat pirat pirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 4:43 pm

lol!

Gibt es hier auch Tequila Sunrise zu trinken ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 10:38 pm

Ne aber einen Gutschein in die Sonne Laughing Laughing Laughing pirat pirat pirat
Nach oben Nach unten
DummBumm

DummBumm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 40
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:11 am

Und reichlich Tequilla mit Salz und Zitrone...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:47 am

na toll , da habe ich gestern in einer fremden schenke in Oberhausen zum ersten mal Tequila Sunrise getrunken und hier bekomme ich keinen . das müssen wir dann ändern .wo ist der Getränkehändler ? ich will meine Bestellung aufgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 3:41 pm

es ist mal wieder so weit....

ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND EIN BIER!!! kann mir wer helfen? bin genügsam. son schickimicki wie Tequila Sunrise brauch ich nicht.

@Lady: hättest du mal was gesagt, als ich mit Thomis Kreditkarte shoppen war - da hätte ich Dir das Zeug doch mitgebracht. Ich schicke Dir die Kreditkarte zu - dann kannst du selbst nochmal los. Aber pass auf und mach nicht den gleichen Fehler wie ich - nicht in jedem Getränkemarkt verköstigen lassen - sowas macht tierische Kopfschmerzen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:03 pm

ok , Kari ,

und keine Panik Thomi , mach deine Kreditkarte schon nicht leer lol!
Nach oben Nach unten
tristania
Admin
Admin
tristania


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 2:13 pm

so mal ne runde werfen da ich gerade ein kreuzritter ausgenommen habe ohne verluste und er hat keine befestigungen mehr......^^gut nahrung gold usw.auch kaum noch musste alles mit nachhause schleppen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://tristania64.beepworld.de
BigWill

BigWill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744
Alter : 61
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Schenke   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 9:03 pm

Hallo,

zur Feier des Tages (100.000-Punkte-Grenze überschritten) spendiere ich 2 Faß Bier u. 2 Faß Whiskey...

Prosit drunken drunken

BigWill
Nach oben Nach unten
tristania
Admin
Admin
tristania


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:49 pm

glückwunsch und prost auf dich cheers
Nach oben Nach unten
http://tristania64.beepworld.de
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 4:03 pm

Auch von mir ein hoch auf Bigwill !

Prost cheers

@tris: sag mal wer war das ? Den muss ich auch mal besuchen. Oder lieber doch nicht denn du wirst sicher schon alles mitgenommen haben
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 6:24 pm

herzlichen glückwunsch BigWill cheers flower bounce Razz rabbit ich find die smilies hir toll ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 11:50 pm

Glückwunsch Tris sowas brauchen wir öfters und marion stimmt sind schön. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
DummBumm

DummBumm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 40
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 1:23 am

Glückwunsch BigWill.
Und verdammt , ich hab heute überhaupt niemanden erwischt, nur einen allylosen und einen Patrizier (beide 2 Wochen nicht online).
Darauf trink ich einen aus Frust...
Nach oben Nach unten
BigWill

BigWill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744
Alter : 61
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Schenke   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 7:19 pm

Hallo,

@DummBumm: mach Dir nix draus, bei mir sind heute 2 "nette"" Mitspieler vorbeigekommen; der eine hat spio-
niert und wurde nicht erwischt und der andere hat sabotiert und meine Schmiede Stufe 3 hatte 25%
Schaden...

Also Prooost!! drunken drunken

MfG
BigWill
Nach oben Nach unten
DummBumm

DummBumm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 40
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 1:24 am

Spionage und Sabotage hab ich eigentlich täglich aber darauf können wir auch gerne trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 6:07 pm

Da ich in der letzten Zeit ziemlich faul war, werde ich mich dort hinten in die Ecke stellen und Buße tun.
Bierbauch wandert ander Theke vorbei nimmt sich 2 große Krüge Bier und stellt sich in die Ecke
Nach oben Nach unten
DummBumm

DummBumm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 40
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 10:28 pm

Und das soll eine Strafe sein? Rück das Bier sofort wieder heraus und geh dann nochmal in die Ecke Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 11:30 pm

Genau Dummbumm und sieh endlich die alberne strümpfhose aus Lord. Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 9:50 am

*Rein stolpert Bier für die Jungs und Sprudel für die Mädchen auf den Tisch stellt*

Dat Unknown is Back Very Happy - Schön wieder bei euch zu sein I love you
Nach oben Nach unten
tristania
Admin
Admin
tristania


Männlich
Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 10:14 am

Die Freude ist auf unsere Seite drunken
Nach oben Nach unten
http://tristania64.beepworld.de
DummBumm

DummBumm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 40
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 12:29 am

Und jetzt gibt es schon seit 3 Wochen nichts mehr zu trinken hier? Unknown hast du irgendwie Strafen verhängt wenn die Jungs Bier trinken? Ich hab jedenfalls durst. Prost auf die Rückkehr von UnknownChild!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 5:02 pm

Reeeeeeeeee mal n Faß Bier angestochen, denn mal Prost
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trinkgelage der Drachen
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenbund + Wings :: Sonstiges :: Schenke zum Drachen-
Gehe zu: