Drachenbund + Wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbund + Wings

Der Drachenbund
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chat

 

 Trinkgelage der Drachen

Nach unten 
+7
Marion
DummBumm
BigWill
Skymaster86
Slicker
indiablo8
tristania
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Djiango




Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.03.09

Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Hallo   Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 03, 2009 10:15 pm

ich gebe eine runde auf meinen einstand ^^

hi @ all Prost
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Icon_minitimeMi März 04, 2009 3:59 pm

Herzlich Willkommen Djiango Very Happy
Nach oben Nach unten
DummBumm

DummBumm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 40
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Icon_minitimeMi März 04, 2009 4:07 pm

Willkommen Djiango!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:00 am

Dann hoch die Gläser herzlich willkommen Prost
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Icon_minitimeDo März 05, 2009 7:09 pm

halli hallo flower
Nach oben Nach unten
DummBumm

DummBumm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 40
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 10:44 am

Heh wir haben noch gar keinen auf unseren Triumph gegen die Rosen getrunken. Ich geb ne Runde Caipis aus, weil das ja auf den Tribünen das Lieblingsgetränk war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 11:57 am

So nen kleinen haben wir schon drauf getrunken aber für nen Caipi lasse ich mich immer begeistern Prost
Nach oben Nach unten
takeschie

takeschie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 390
Alter : 30
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 21.04.09

Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 4:06 pm

also echt leute jetz stapf ich den weg mit meinen ganzen leuten hier hin weil die bösen kosaken mir die pferde gestohlen haben und dann bekomme ich nicht mal n schönes warmes met ihr seod mir ja drachen echt ej also dann

herr wirt ein fass met für mich und meine soldaten bekommen auch einen krug

und für die holde wirts frau bigwill ein fläschen deines besten weines


und für alle anderen drachen heute geht alles auf take zecht bis man euren atem in die lager der kosaken richt und sie umfallen auf auf genossen der bund der samurai trinkt mit euch
Nach oben Nach unten
http://takeschie-the-builder.homepage24.de/Willkommen
takeschie

takeschie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 390
Alter : 30
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 21.04.09

Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 8:47 pm

hallo ich bin wieder da =)
Nach oben Nach unten
http://takeschie-the-builder.homepage24.de/Willkommen
BigWill

BigWill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744
Alter : 61
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Schenke   Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 8:06 am

Hallo, lord,

herzlich Willkommen...es ist schön, daß Du wieder da bist...

cheers : cheers cheers

MfG
BigWill
Nach oben Nach unten
Menes

Menes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 27.06.09

Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 8:03 pm

hey Takeschie!
Du machst ja Sachen... gehst einfach mal so nich 6 Wochen online und läßt den Account löschen Wink
Nach oben Nach unten
takeschie

takeschie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 390
Alter : 30
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 21.04.09

Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 8:46 pm

jooa
Also ich dachte mir is langweilig mit 300.000 pkt ich fang bei null wieder an ! =)

Habe die zeit aber genutzt um meine sportverletzung wieder zu regenerieren
und ein bisschen im deutsch buch zu vergammeln =)
Nach oben Nach unten
http://takeschie-the-builder.homepage24.de/Willkommen
Gesponserte Inhalte





Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trinkgelage der Drachen
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenbund + Wings :: Sonstiges :: Schenke zum Drachen-
Gehe zu: