Drachenbund + Wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbund + Wings

Der Drachenbund
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chat

 

 Trinkgelage der Drachen

Nach unten 
+7
Marion
DummBumm
BigWill
Skymaster86
Slicker
indiablo8
tristania
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 12:37 am

*torkel* *schlinger*

boa - ich war in jedem schnapsladen und musste überall probetrinken.... *hicks*

indi - gib mir mal bitte nen osaft - das letzte bier war glaube ich schlecht....!
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:24 pm

aber gerne karibik Wink
ich habe immer was dabei...*karibikdenosaftgib*
hoffe es schmeckt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 5:58 pm

*schlürrrrf*

man hab ich nen brand... danke indi - das war gut. zum zweiten osaft hätte ich dann auch gerne nen kleinen schuss vodka - hab grad ne kiste dank thomis kreditkarte geholt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 9:52 pm

Ja ja ich habe die spendier Hosen an was Kari cheers cheers pirat pirat pirat
Nach oben Nach unten
DummBumm

DummBumm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 40
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 9:55 pm

Was muss man machen um THOMI's Kreditkarte zu bekommen?
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 10:13 pm

Einfach nur osaft trinken während er sich mit alkohol vollpumpt Very Happy
geht eigentlich ganz einfach Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 12:37 am

@DummBumm: indis plan ist gut - so hab ichs auch gemacht! aber du wirst nicht den gleichen effekt wie ich haben - DENN ICH HABE JA SCHON ALLE KREDITKARTEN VON THOMI^^
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 2:46 pm

Das ist das Problem Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 2:36 pm

Na dann füllen wir Kari und THOMI ab. Wenn beide voll sind, klauen wir ihnen die Karten und machen eine Kneipentour durch die ganzen MD Schenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 2:40 pm

das wäre natürlich ein plan....! aber wenn du auf freibier aus bist, dann bist du natürlich herzlich in unsere tiger and dragon bar, die seit ein paar tagen geöffnet hat, eingeladen. schau einfach bei uns im forum vorbei - ich lade dich ein Smile
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 3:16 pm

Ich will auch Freibier Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 3:29 pm

ja dann mal kurz ne wegbeschreibung:

einloggen bei md - ranking - allianzranking - tiger and dragon - klick auf forum. dann nurnoch die bar finden und los gehts!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 11:46 pm

Na so einfach doch nicht ganz bin nicht freigeschaltet aber Angemeldet bei euch. Sad Rolling Eyes drunken pirat pirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 11:58 pm

aber die schenke ist im gastbereich! da kann jeder schreiben.
Nach oben Nach unten
DummBumm

DummBumm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 40
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 10:59 pm

Wenn ihr euch jetzt in eine andere Schenke verdrückt, bekomm ich die Kreditkaten ja nie. Dabei hab ich es als armer Student doch so nöig...
Nach oben Nach unten
DummBumm

DummBumm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 40
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 12:30 am

Und Durst hab ich auch. Bier her...
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:46 pm

ich will auch was zum trinken ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 9:56 am

Na Marion dann gebe ich mal einen aus.Gruss drunken drunken drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 12:22 pm

Ich geselle mich zu euch und gebe eine Lokalrunde und für die kleinen einen O-saft

queen
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 6:50 pm

ich bekomm wieder nen o saft ^^ ach menno
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 9:56 pm

Ach Marion Osaft kann doch nicht schlecht sein, denn indiablo ist schon ganz süchtig nach diesem Zeug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:22 pm

Genau wie unser Lord nach Bier. Laughing Laughing ich hasse das Zeug Mad Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:43 pm

Ach was Wink
Ihr sollt nur denken das das osaft ist welches ich immer trinke Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
DummBumm

DummBumm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 40
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 12:35 am

Wir haben gewisse Aufsichtspflichten für dich Indiablo und in Höxter gibt es doch auch nur ganz selten Alkohol oder? rendeer
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 1:06 pm

Ich habe meine Kontakte DummBumm Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trinkgelage der Drachen
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenbund + Wings :: Sonstiges :: Schenke zum Drachen-
Gehe zu: