Drachenbund + Wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbund + Wings

Der Drachenbund
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chat

 

 Trinkgelage der Drachen

Nach unten 
+7
Marion
DummBumm
BigWill
Skymaster86
Slicker
indiablo8
tristania
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 11:01 pm

Super wir haben nach langer Zeit wieder einen edlen Spender gefunden.

Dann Mal prost !!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 8:32 pm

Hallo zusammen!

Ich lasse mich hier auch mal wieder blicken! Was war denn los - konntet ihr kein neues Bier kaufen, weil ich immernoch Thomis Kreditkarte hatte?!? Es gibt eine Überraschung: Ich habe grad ne ganze Wagenladung Bier besorgt, damit auch alle Drachen hier was zu trinken haben (ist ja schließlich EM...). Für die kleinen Drachen gibts O-Saft. Ach ja! Für die Ladydrachen gibts Sekt + Prosecco!

So, und nun mal PROST!!!

P.S.: Thomi, ich glaub Du bist jetzt pleite..... lol!
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 8:35 pm

Dann muss ich mich auch mal wieder blicken lassen Wink
Ich hoffe hier wurde einen Leinwand aufgebaut cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:55 pm

Habe Nichts gegen Durst der Drachen aber solangsam kommt meine Karte wieder her Karibik. affraid affraid
Ich Bringe schon Flaschen weg weil keine Kohle mehr da ist. Laughing Laughing Haste mal 1 Euro Indy Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation .
Und er sagt doch glatt No No geh zu Karlheinz Shocked Shocked Shocked .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 4:17 pm

Ach Thomi! Großer und starker Krieger der Du bist wird es doch einfach für Dich sein wieder zu Reichtum zu gelangen. Aber gut - MEINETWEGEN kannst Du die Karte wiederhaben. Ist ja eh nix mehr druff Very Happy Dafür musst Du dann aber auch in Zukunft selbst für die Drachen einkaufen gehen. Das wird teuer, denn die Händler kennen Dich nicht - ich bekomme schon Rabatt!

ZUM WOHL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 2:54 pm

Na dann muss ich demnächst meine Einkaufsliste wieder an THOMI geben ?!
Der braucht nur immer so lange bis er mit dem Einkauf zurück ist. Na ja kein Wunder, er hat ja auch immer Omi und Oskar im Schlepptau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 6:26 pm

also ich würde auch in zukunft shoppen gehen... kriege ich jetzt deine karte bierbauch? (kannst ja n limit draufsetzen...)

nu aber erstmal ordentlich tief ins glas schaun - vielleicht sehe ich so, wie spät es ist.... *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 11:11 pm

Ich gebe euch beiden gleich was auf den Po.Erst meine Karte plündern und dann noch lästern. Shocked Shocked Wenn
das kein Grund ist zum Tringen. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 3:33 pm

Kari auf meiner Karte ist automatisch schon ein Limit drauf. Sobald du die Karte an der Kasse abgibst wird sie durchgeschnitten. Ich bin halt nicht so wohlhabend wie THOMI.

Ich trinke aber gerne mit THOMI ein paar Gläser Bier, denn wenn er betrunken ist, dann können wir schneller an sein Geld. Oder soll ich eher sagen an das erbeutete Gold von den armen Kreuzrittern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 7:25 pm

na gut.... das was ich da angeschleppt habe müsste ja erstmal eine weile halten - so wenig wie hier in letzter zeit los ist Neutral

die nächste shoppingtour geht dann erstmal auf die kreditkarte der tiger and dragon - auch nicht zuletzt damit thomi wieder ruhig schlafen kann.

übrigens.... *aua* - @thomi: n klapps hätte es auch getan - musstest du denn gleich so feste druffkloppen? jetzt kann ich nurnoch mitm halben hintern auf meinem schreibtischstuhl sitzen.... *jaul*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 6:54 pm

Ja Karibik halbe Sachen mache ich nicht.Und Lord ich tringe nur soviel wie ich vertrage. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 9:17 pm

Was gut das wir keine Säufer im Drachenbund haben. Die Schenke ist immer wie leer gefegt. Nur Kari und Thomi sind manchmal hier und streiten sich wie ein altes Ehepaar.
Na ja dann feier ich halt alleine und trinke auf das Wohl unserem neuen Kriegsministers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 7:54 pm

Und damit ich heute nicht ohne Grund trinke, werde ich ersmal ein großes Fass Bier für unser Geburtstagskind öffnen.

Auf dein Wohl und alles Gute Gummibär .....

Prost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 11:32 pm

Alles Gute GUMMIBÄR ich sauf natürlich mit. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 11:09 pm

oje.... geburtstag verschwitzt! glückwunsch nachträglich! gibts denn noch was zu trinken hier?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 9:28 pm

Für eine junge hübsche Dame wie du es bist, gibt es immer etwas zu trinken. Ich werde gleich mal in den Keller springen und etwas Feines rauf holen.
Hoffentlich passe ich mit meinen Bauch noch durch die enge Tür ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 9:51 pm

Oh Kari was Bierbauch unter Feines versteht. Shocked affraid affraid Woanders nimmt man sowas zum reinigen
von Eisenteilen und Gummi. No No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 9:55 pm

Die Damenwelt bekommt immer nur das stärkste Zeug von mir. Ich habe ja immer noch die Hoffnung das man mich schön trinken kann .... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 9:57 pm

Ich habe sie Ehrlich gesagt aufgegeben. Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 5:15 am

Hab von Frauen auch die Nase voll!!! Bin immer soooooooooo lieb und bekomm dann nen Arschtritt, werd aus denen nicht schlau Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 7:14 pm

Ach Jungs!

Kopf hoch - Solange Ihr kein passendes Weibchen gefunden habt gibt es ja immernoch die Bar hier - ist zwar nicht so toll wie ne Frau aber macht auch Spaß! Das tolle hier: man kann sich betrinken² und danach darf man immernoch Auto fahren.

ZUM WOHL - und danke Bierbauch!

P.S.: Manchmal kommen hier ja auch Frauen vorbei.... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 9:59 pm

Ja wer war denn die Süsse und Kari du bist natürlich ganz anders. Laughing Laughing geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 7:14 pm

Das wird wahrscheinlich der Grund sein, warum mein Freund immernoch glücklich mit mir ist Wink aber danke thomi-schatz! So, und weils so schön ist trinken wir jetzt nochmal einen! Oder???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 8:39 pm

Natürlich. Hoch die Krüge !!!!
Ertränken wir unseren Kummer .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 10:32 pm

Oder Lord Bierbauchs kleine Wanne. Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trinkgelage der Drachen
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenbund + Wings :: Sonstiges :: Schenke zum Drachen-
Gehe zu: