Drachenbund + Wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbund + Wings

Der Drachenbund
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chat

 

 Trinkgelage der Drachen

Nach unten 
+7
Marion
DummBumm
BigWill
Skymaster86
Slicker
indiablo8
tristania
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 4:09 pm

hallo!

ich muss meinen kummer ersäufen Neutral - irgendwie läuft im moment nichts so, wie es laufen sollte... ich glaube heute nehme ich mal was stärkeres. Ist noch Rum da? Ich meine, ich hätte welchen mitgebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 10:08 am

Uuupppss ich glaube der Rum ist verdunstet ??!! Rolling Eyes

Bierbauch geht verschämt in den Keller, um einen Ersatz für Kari zu finden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:24 pm

Torkel..... schlinger...... *hicks!*

OHA!!! was war das denn fürn zeug bierbauch??? irgendwie ist mir ganz komisch.... ist das THOMI oder ein echter fliegender rosa Drache der da gerade vorbeigerauscht ist....?

oje oje oje - das gibt n richtigen kater morgen..........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:21 pm

Du hast richtig gesehen Kari es ist Thomi und sogar ohne "Schlüpfer". affraid affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 11:35 am

Thomi ohne Schlüpfer !!!!!! affraid

Da nehme ich mal besser meine dicke Hornbrille ab. Dann brauche ich diesen Anblick nicht mehr ertragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 11:18 pm

Das ist Unfair habe dich in Strümpfen auch Überlebt. No No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 8:07 pm

strümpfe.... UND SONST NICHTS Question Question Question

ich glabe jetzt brauche ich n bier....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:44 pm

Na ja, ganz so war es nicht. Ich hatte immerhin noch den String von Thomi an gehabt. Auch wenn er nicht sauber war, aber das macht die Sache erst so richtig prinkeld.
Verdammt jetzt brauche ich auch etwas starkes. Alleine die Erinnerung daran könnte mich schon umbringen. pale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 8:22 am

Ich trinke auf Bierbauch Geburtstag! Alles gute bierbauch und noch viel Erfolg Wink cheers

lg andy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 8:45 am

Vielen Dank.

Ich möchte euch alle herzlich zu meiner Geburtstagsparty einladen.
Die Party sollte am kommenden WE hier in der Schenke starten. Nach ein bis zwei kleinen Bierchen wollte ich dann mit den Gästern in eine Provinz unserer Wahl ziehen. Bevorzugt wäre natürlich eine Provinz der Habsburgern. Vorab werden meine Truppen natürlich für eine gemütliche Umgebung sorgen. Zum krönenden Abschluss möchte ich noch ein großes Lagerfeuer entfachen, welches uns dann den Rückweg leuchtet.
Falls ich nicht wisst was ihr mir mitbrigen könnt? -- Bringt einfach nur Spaß und ein paar kräftige Soldaten mit. Natürlich würde ich mich auch über ein paar schön geputzte Steinschleudern freuen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 6:33 pm

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa partyyy ist immer gut *g*
und nochmal alles gut zu deinem geburtstag cheers rendeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 11:08 pm

So dann werde ich mal in den Keller gehen und ein extra großes Fass hoch holen.
Damit wir dann auch auf unser Geburtstagskind Arba eine großen Schluck nehmen könne.
Alles Gute Arba
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 6:16 pm

da trink ich gleich mit *g* auf dein geburtstag Arba
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 5:43 am

Glückwunsch Arba und pass etwas auf das die dich nicht ausrauben. Laughing
Nach oben Nach unten
DummBumm

DummBumm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 40
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 8:23 pm

So Jungs und Mädels: ich bin zurück und brauch ein gutes, deutsches Bier. Bin grad in Dänemark und das Bier hier ist so lala. Kellner bitte!
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 9:09 pm

Teilzeitjobber Indi kommt auf DummBumm zu und fragt: "Was darfs denn für eins sein, werter Herr?"

Welcome Back cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:59 pm

ein Gast meinte eben im Wirtshaus, alle sollen die Pfeifen ausmachen, weil er sich vom Rauch gestört fühlt! Er wird grade aus dem Dorf gepeitscht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 7:18 pm

hiermit geben wir zur Kunde, das ab dienstags nicht mehr in den Bach geschissen werden derfe, da mittwochs Bier gebraut wird!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 10:10 pm

Das sagt du erst jetzt habe schon 2 getrunken. No No No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 6:40 pm

Gilt ja erst ab Morgen ;-)
Nach oben Nach unten
DummBumm

DummBumm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 40
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 9:15 pm

Oh indi, das ist ja super, dass du hier jetzt kellnerst. Ich hätte gerne ein schönes Pils. Welche Sorten sind denn im Moment vorrätig?
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 1:35 pm

Ok ist unterwegs und an Sorrten haben wir alles Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 9:49 pm

Gibt es auch Weiber hier immer nur Omi und Oskar das nervt auf die Dauer. No No Da Bekommst du solche großen
cyclops .
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 3:57 pm

Ja aber dann musst du durch die Hintertür rein Laughing
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 7:18 pm

männer tz ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trinkgelage der Drachen   Trinkgelage der Drachen - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trinkgelage der Drachen
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenbund + Wings :: Sonstiges :: Schenke zum Drachen-
Gehe zu: