Drachenbund + Wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbund + Wings

Der Drachenbund
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chat

 

 Spionagedatenbank online

Nach unten 
+5
Finlay
indiablo8
SandzakWorrior
angralon
Gummibär
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 8:34 am

*hechel* *sabber* *keuch*
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 7:23 pm

*g* aber zum glück war es ja SandzakWorrior was ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 6:21 pm

warum werden so viele spieler falsc zu geordnet?

siehe sandroM..
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:15 pm

keine Ahnung, was Du meinst. Werden die Spieler der falschen Ally zugeordnet, oder was oder wie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 7:21 pm

ja Helvetien ist angeordnet bei den rittern der roten rose ist aber bei den patriziern! das ist nur ein beispiel
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 10:08 pm

besteht theoretisch die Möglichkeit, daß die entsprechenden Spieler die Allianz gewechselt haben?
oder das sich der, der die Provinz zugeordnet hat, vertan hat?

Vielleicht hat der Programmierer der Datenbank auch nen Shice gemacht. Wenn das so ist, würde ich den rausschmeißen Laughing
Ich Gucke Wink
Nach oben Nach unten
Finlay

Finlay


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 20.05.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 7:23 am

also ich gehe bei der spionage der reihe nach die allis durch und es gibt auch einige die bei meiner spionageeingabe in der alli 1 sind und wenn das ergebnis da ist in einer keiner alli sind oder aber später woanders auftauchen
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 10:34 pm

So, ich hab mal geguckt und hole mal ein wenig weiter aus:
Der Wert für die Allianz wird nur auf der Seite "Allianzen und Provinzdetails eingeben, bearbeiten oder löschen" und "Provinz- und Spielerdetails ändern" in die Datenbank geschrieben. Außerdem wird bei jeder Änderung an den Provinzdetails die ID desjenigen gespeichert, der zuletzt eine Änderung vorgenommen hat. Werden Spionageergebnisse eingetragen, wird die ID des Spiones nicht dort gespeichert, sondern woanders.
Aus dieser Erkenntnis ergibt sich folgendes für die Provinz Helvetien: andy hat das erste Spionageergebnis eingetragen, weil das Datum das älteste ist. Bigraf hat das neuesten Spionageergebnis eingetragen. Zwischendrin kamen noch 3 Einträge von testuser.
Die letzte Änderung an den Provinzdetails wurde von Finlay vorgenommen. Warum er die Provinz falsch zugeordnet hat, sagt die Db nicht. Es bleibt mir nur zu appellieren, bei der Arbeit mit der DB gewissenhaft vorzugehen.
Nach oben Nach unten
Finlay

Finlay


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 20.05.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 3:02 pm

scratch ich gelobe besserung...versprochen Embarassed
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 6:54 pm

Sehr vorbildlich, gleich den Fehler korrigiert Exclamation Spionagedatenbank online - Seite 3 301559
Nach oben Nach unten
Spidi

Spidi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 03.11.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 10:14 am

Was ist eigentlich mit der Homepage los da kommt ja ganz was neues zur Zeit
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 10:32 am

Momentan gibts ein paar Probleme mit dem Hoster, die ich evtl. im Laufe des Tages bereinigen kann.
Habt Geduld Exclamation
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 12:02 am

Momentaner Stand der Dinge bzgl. der Website ist, daß wir nach wie vor keine haben. Der Hoster wirft mir vor, ich würde den Webspace als Fileserver betreiben Smile Mach ich aber nicht, sondern ein Kumpel von mir Wink Außerdem fehlt das Impressum (was aber nicht gebraucht wird, da es bei der Seite nicht um einen Dienst, sondern um eine private Website handelt).
Lange Rede kurzer Sinn: ich verhandle noch bis morgen im Laufe des Tages, dann kümmere ich mich um Ersatz wenn es nichts wird (das ist der Vorteil von nem Freehoster). Nachteil ist, daß die Spionagedaten ab dem 6.1. morgens weg sind. da habe ich das letzte Backup gemacht. Außerdem muß ich die ganzen Seiten anpassen. Aber damit werden wir leben müssen.

Gruß Gummibaer
Nach oben Nach unten
Finlay

Finlay


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 20.05.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 2:07 pm

oh das ist ja nicht schön dann stelle ich die daten derweil wieder ins forum oder soll ich abwarten
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 3:28 pm

Warte noch nen Tag oder zwei Smile
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 4:04 pm

Das Warten und Verhandeln hat sich gelohnt. Die HP ist wieder online und die DB hat es unbeschadet überstanden Smile

Gruß Gummibaer
Nach oben Nach unten
SandzakWorrior

SandzakWorrior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 48
Ort : Böblingen
Anmeldedatum : 14.10.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 8:03 pm

sehr schön Exclamation
gut verhandelt, wa Wink
Nach oben Nach unten
Finlay

Finlay


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 20.05.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 4:53 pm

oh zum glück ist sie wieder da hatte befürchtungen das die menge nicht auf einmal genommen wird aber hat ja alles geklappt

...danke gummibär Spionagedatenbank online - Seite 3 122622
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 6:06 pm

du kannst so viele einträge eintragen, wie du willst. mit 4000 wurde es schon getestet
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeMi März 11, 2009 1:50 am

Hab mal ne Frage zu der Spionage:

Hab ja nun einge Ergebisse was das angeht, wenn ich die Ergebnisse makiere und es ist evtl. eine Person 2 mal dabei, wird dann automatisch das aktuellste Ergebnis rausgesucht oder muss man da selber drauf achten?
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeMi März 11, 2009 7:55 am

Nein, es werden alle Ergebnisse eingetragen. Hast Du allerdings zu maren am 10.3.09 um 15:00 Uhr mehrere Trupps geschickt, dann werden die doppelten Ergebnisse von selbst herausgefiltert. Voraussetzung ist, daß die Ergebnisse identisch waren. Auch werden bereits eingetragene Daten nicht nochmal eingetragen.
Also füge die ganze Tabelle ein, den Rest macht die DB selbst.
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitimeMi März 11, 2009 5:38 pm

Alles klar, danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spionagedatenbank online - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spionagedatenbank online
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Alternativer Chat online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenbund + Wings :: Öffentlicher Bereich :: Rund um Forum und HP-
Gehe zu: