Drachenbund + Wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbund + Wings

Der Drachenbund
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chat

 

 Spionagedatenbank online

Nach unten 
+5
Finlay
indiablo8
SandzakWorrior
angralon
Gummibär
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 12:33 am

indiablo8 schrieb:
Also, ich bin immer fleißig dabei Smile

Sehr vorbildlich Exclamation

finlay schrieb:
sorry ich habs nicht gemacht werde in zukunft drauf achten
Nimm Dir ein Beispiel Exclamation
Aber für Deine Ehrlichkeit bekommste nen Keks; so ersparste mir das Suchen nach dem Übeltäter Laughing
Nach oben Nach unten
SandzakWorrior

SandzakWorrior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 48
Ort : Böblingen
Anmeldedatum : 14.10.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:00 pm

ich habs auch endlich auf die hp geschafft!!!!!
danke gummibaer!!!! Thanks
finde es super!!!

wenn mann noch sehen könnte, wann der wsv abläuft....
Nach oben Nach unten
DummBumm

DummBumm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 40
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:08 pm

Sandzak dann würdest du mir alle Gegner wegschnappen. Das ist schon besser so Very Happy

Nein ernsthaft: das wär natürlich ne super Funktion. Ich hab nur keine Ahnung ob so etwas umsetzbar ist.
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:15 pm

Wäre wirklich schön. Obwohl das dann schon fast an Cheat grenzt!

Wenn ich mal ein bischen Zeit hab, guck ich mir die Map mal an
Nach oben Nach unten
SandzakWorrior

SandzakWorrior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 48
Ort : Böblingen
Anmeldedatum : 14.10.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 11:44 pm

sorry DummBumm,
aber werd eh nicht aufzuhalten sein!!!
daher würden wir uns alle etwas zeit sparen
lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
angralon




Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.09.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:02 am

Gummibär schrieb:
Wäre wirklich schön. Obwohl das dann schon fast an Cheat grenzt!

Wenn ich mal ein bischen Zeit hab, guck ich mir die Map mal an

Also bei mir dauert das immer so lange, bis die Karte geladen ist. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, all die WSVs andauernd zu laden und zu speichern.
Nach oben Nach unten
SandzakWorrior

SandzakWorrior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 48
Ort : Böblingen
Anmeldedatum : 14.10.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:07 am

also bei mir dauert es immer ca. 6-7 sek.
finde es ist noch im rahmen des erträglichen.
Nach oben Nach unten
angralon




Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.09.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 1:17 am

Ja aber so wie ich das verstanden habe müsste man dazu die WSV aller Provinzen gleichzeitig importieren?

Oder meinst du, dass man ein Spio-Ergebniss anklickt, und dann wird der WSV erst importiert? So müsste natürlich nur ein WSV aufs Mal geladen werden.
Nach oben Nach unten
Finlay

Finlay


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 20.05.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:50 am

also das mit dem wsv finde ich nicht schlecht aber...wenn ich meine spione losschicke hat derjenige einen wsv wenn sie ankommen schon nicht mehr, wenn dann müßte das irgendwie mit der rangliste im spiel gekoppelt sein wenn das überhaupt geht (hab leider keine ahnung davon) durch die vielen blöcke is das sehr schwierig denke ich
was ich noch gut finden würde, wenn die aufgelistet werden wo keine oder sehr alte ergebnisse vorhanden sind is für uns spione besser, bisher hab ich es mir rausgesucht geht natürlich auch

jedenfalls die datenbank is klasse geworden Spionagedatenbank online - Seite 2 69878

gruß fin
Nach oben Nach unten
Finlay

Finlay


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 20.05.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:56 am

...ach gummibaer, DANKE FÜR DEN KEKS Thanks
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:57 pm

Das mit dem WSV wird wohl nicht gehen, weil man ja angemeldet sein muß, um die Map zu sehen. Diesen Punkt werde ich nicht weiter verfolgen.

Der Vorschlag von Fin, Provinzen mit alten Spionageergebnissen anzeigen zu lassen, ist leicht realisierbar und wir demnächst ins Auge gefaßt. Die Provinzen, die noch nie spioniert wurden, befinden sich noch nicht in der DB, können also auch nicht angezeigt werden (Ausnahme: eingetragene Nullnummern).
Nach oben Nach unten
SandzakWorrior

SandzakWorrior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 48
Ort : Böblingen
Anmeldedatum : 14.10.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:01 pm

ich meine, kenn mich da leider zu wenig aus.
würde aber sagen, falls überhaupt machbar, das ganze so einfach wie möglich gestalten.
wenn ich z.b. eine provinz anklicke, würde ich gerne sehen wann der wsv in dieser provinz abläuft. in diesem moment interessiert es wenig wie es bei den anderen provinzen aussieht.

gummibaer: diesen beitrag hatte ich geschrieben bevor dein beitrag mir angezeigt wurde.
schade aber was solls
Nach oben Nach unten
angralon




Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.09.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 8:13 pm

Wie ich gesehen habe, kann man jetzt auch alle Ergebnisse einer Provinz anzeigen lassen.

Super Sache! Danke vielmals
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 11:55 am

angralon schrieb:
Wie ich gesehen habe, kann man jetzt auch alle Ergebnisse einer Provinz anzeigen lassen.

Super Sache! Danke vielmals

Das kann man schon von Anfang an Smile
Nach oben Nach unten
angralon




Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.09.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 12:59 pm

Oupsla dann hab ich das nur nicht gesehen Embarassed
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 4:39 pm

Ich habe mir mal die Frechheit herausgenommen, die Allianznamen dahingehend zu ändern, daß der erste Artikel sowie Sonderzeichen am Anfang und am Ende des Namens gelöscht wurde.
Gründe sind folgende:
1. Durch die Artikel am Anfang des Namens hatten wir bereits ein Duplikat (Vereinigte Königreiche) in der DB
2. Das Suchen wird dadurch sehr vereinfacht. Wenn die Liste der Allianzen angeklickt wird, muß man nur den Anfangsbuchstaben der Allianz tippen und man ist bereits in der Nähe der gesuchten Allianz. Wenn man nun die Artikel vor dem Allinamen zu stehen hat, sind dort u. U. 20 Einträge mit "D".
Bitte beim Eingeben oder Ändern der Allianznamen auf Der/Die/Das und Sonderzeichen verzichten Exclamation Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 12:15 pm

Wollte das thema mit dem Suchfeld nochmal aufgreifen. Fände es mittlertweile, da sich allerhand an Provinzen zusammengetragen hat,
hilfreiche wenn man einfach den provinznamen aus dem spiel in ein Suchfeld kopieren könnte und dann sofort auf der Spionageseite der provinz landet.
Wenns nicht allzuviel arbeit macht Gummi und du es auch als nützlich erachtest wäre ich davon begeistert.
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 3:25 pm

Da nun noch ne Stimme mehr da ist, werde ich die Suchfunktion mal umsetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 5:01 pm

Thanks
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 9:07 pm

Thx
Nach oben Nach unten
angralon




Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.09.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 2:18 am

supi
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 6:38 pm

Function search is added
Nach oben Nach unten
SandzakWorrior

SandzakWorrior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 48
Ort : Böblingen
Anmeldedatum : 14.10.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:02 am

voll geil!!!!
gummi, du hast es voll drauf!!!!!!!!!!

Dafür :p Spionagedatenbank online - Seite 2 69878 ro: Thanks
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 10:40 pm

SandzakWorrior schrieb:
voll geil!!!!
gummi, du hast es voll drauf!!!!!!!!!!

Dafür :p Spionagedatenbank online - Seite 2 69878 ro: Thanks

Bleib ma aufm Teppich Smile
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 4:38 pm

wenn es ein mädchen/frau geschrieben hätte würde es dir besser gefallen oder ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spionagedatenbank online - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spionagedatenbank online   Spionagedatenbank online - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spionagedatenbank online
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alternativer Chat online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenbund + Wings :: Öffentlicher Bereich :: Rund um Forum und HP-
Gehe zu: