Drachenbund + Wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbund + Wings

Der Drachenbund
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chat

 

 Alternativer Chat online

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Alternativer Chat online Empty
BeitragThema: Alternativer Chat online   Alternativer Chat online Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 10:29 pm

Hallo allerseits,

Alternativ zum Chat über dieses Forum habe ich mir erlaubt, einen weiteren Chat ins Leben zu rufen.
Ich bitte alle Mitglieder des Drachenbundes diesen ausgiebig zu testen. Das geht natürlich nur, wenn man chattet Smile

Da die meisten hier Java installiert haben, sind keine weiteren Programme notwendig. Es wird über den Browser, also Internet Explorer oder Firefox bedient. Falls Java nicht installiert ist, kann man es hier saugen, wenn man will Smile

Hauptsächlicher Vorteil liegt beim Fehlen der Trennung bei Inaktivität. Außerdem kann man sehr bequem private Chats führen. Wenn man auf den Geschmack gekommen ist, bietet es einem noch viel mehr.

Zu erreichen ist der Chat über die HP und übers Forum. Einfach auf den Button Chat klicken (evtl. einmalig F5-Taste drücken). Die direkte Adresse leutet www.gummibaer.bplaced.net/hoehle/chat/index.php .
Der Aufruf über die Homepage ist jedoch zu bevorzugen, weil hier gleich der Nickname übergeben wird, wenn man angemeldet ist.
Ab hier brauchen die meisten nicht weiterzulesen!

Hinweis für Clientnutzer:
man kann hier connecten.
Direkte Adresse: #drachenbund @ quakenet
Man kann auch +op erhalten Smile, auth ist Voraussetzung

Gruß Gummibaer
Nach oben Nach unten
Slicker

Slicker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Alternativer Chat online Empty
BeitragThema: Re: Alternativer Chat online   Alternativer Chat online Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 1:22 am

Kann nicht connecten -.-'

=> [23:24] Verbinden...
[23:24] Kann nicht verbinden mit : java.net.ConnectException : Connection timed out: connect
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Alternativer Chat online Empty
BeitragThema: Re: Alternativer Chat online   Alternativer Chat online Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 1:37 am

Ich will hier keinen verschrecken, deswegen schreib ich ganz kurz: Google ist Dein Freund. Einfach mal Deine Fehlermeldung eingeben und sich auf die Beiträge freuen. erster Beitrag zeigt, woran es liegt,

btw:
[23:35] *** Topic is Willkommen beim Drachenbund^^^www.my-dynastie.de
[23:35] -Q- [#drachenbund] visit www.drachen-bund.de.vu
[23:35] *** Channel mode is +tnCN

also, ich kam drauf. Und bin heut schon den ganzen tag am Chatten.

axo:
[22:18] • Gast has joined #drachenbund (~Gast@p5B29B4BE.dip.t-dialin.net)
[22:19] • Gast has left IRC (Quit: Gast ist weg. www.drachen-bund.de.vu)
bin mir zwar net sicher, aber glaube, daß war andy.

Auf jeden Fall kam er vom Forum oder der HP

Gruß Gummibaer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alternativer Chat online Empty
BeitragThema: Re: Alternativer Chat online   Alternativer Chat online Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alternativer Chat online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spionagedatenbank online
» Chat
» Chat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenbund + Wings :: Öffentlicher Bereich :: Rund um Forum und HP-
Gehe zu: