Drachenbund + Wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbund + Wings

Der Drachenbund
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chat

 

 na dann

Nach unten 
+7
Gummibär
DummBumm
Slicker
BigWill
prinz-eisenherz
indiablo8
tristania
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 8:16 pm

kannst sie ja oft besuchen kommen dann fällt es ihnen vielleicht nicht so schwer Smile
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 3:16 pm

Das wird schon wieder Nimrod. Ist bestimmt nicht leicht, glaub ich dir auch. Geb ich aber Marion Recht, besuch sie oft, dann wird das schon. Wink
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeMi März 04, 2009 5:06 pm

Ich krieg gleich ne Krise, man wird angeschrieben und kann nicht zurückschreiben weil das Postfach von demjenigen voll ist. Mad Mad Mad

Also BIGRAF mach was!!! Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:47 am

Sorry bin momentan am markt sehr aktiv und da ist der Briefkasten schnell voll habe mich aber drum gekümmert^^
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeDo März 05, 2009 4:09 am

Dank dir, da kann ich dir ja jetzt antworten^^
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeSa März 07, 2009 1:46 am

Ich hab Mist gebaut und weil es so ist steh ich dazu. Wollte Finlay persönlich blocken und hab seinen WSV gekündigt, woran ich nicht gedacht hab ist das er evtl. in meiner Multi-Liste steht. Aus diesem Grund ging das total schief, tut mir wirklich Leid, das das nicht mit Absicht war wissen hoffentlich die Meisten. Kann mich echt nicht oft genug dafür entschuldigen. Bin solange dabei und trotzdem passiert mir so ein Mist. Hoffe ihr könnt mir verzeihen. Auf jeden Fall evakuier ich jetzt erstmal total, wie es weiter geht müsst ihr entscheiden, kann nur versprechen das ich aus meinen Fehlern lerne und mir das garantiert nicht nochmal passiert. Sad Sad Sad

Versucht bitte die Sachen zu ersteigern, bekommt natürlich das komplette Gold zurück.
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeSa März 07, 2009 8:05 pm

das kann jeden mal passieren Sky mach dich deswegen nicht so fertig kopf hoch Smile
Nach oben Nach unten
prinz-eisenherz

prinz-eisenherz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 384
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 03.04.08

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeSa März 07, 2009 8:16 pm

lol! Zerbrich dir nicht den kopf desswegen sky
kann doch mal passieren Smile
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeSo März 08, 2009 3:06 pm

Wir verzeihen dir noch einmal Sky Wink

Ein Waldbrand hat in deiner Provinz gewütet und große Verwüstungen hinterlassen!

Deine Bevölkerung konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, aber einige deiner Ressourcen haben das Feuer nicht überstanden.
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeSo März 08, 2009 3:19 pm

Sind ne Menge Waffen abgebrannt, ausgerechnet so kurz vor dem Allykrieg Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeSo März 08, 2009 4:29 pm

Hey Sky ist noch kein Beinbruch kann mann ja alles in Sicherheit bringen.

Indi: das ist natürlich sehr ärgerlich. Was sich Cooper so alles einfallen lässt von einem Waldbrand habe ich noch nicht gehört.
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeSo März 08, 2009 4:50 pm

indiablo8 schrieb:
Sind ne Menge Waffen abgebrannt, ausgerechnet so kurz vor dem Allykrieg Mad

Wenn da was Deine Mission beim Allikrieg gefährdet, einfach bescheid geben Exclamation
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:41 pm

Ich denke, die anderen werden genug Waffen bereitstellen um auch meine Krieger ausrüsten zu können, aber danke fürs Angebot Gummibaer Wink
Wenn du aber nicht weißt wohin mit deinen Waffen, würde ich auch welche nehmen Smile
Nach oben Nach unten
Djiango




Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.03.09

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeMo März 23, 2009 6:42 pm

wurde nochmal vorm ally krieg geattet, daher sind alle ressis weg
Crying or Very sad

kann mir jemand noch was zuschicken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeMo März 23, 2009 7:14 pm

Stelle einfach Anträge im Rohstofftausch der eine oder andere wird bestimmt noch was über haben.
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 12:50 am

Kann mich Bigraf nur anschliessen, stell Anträge und in Null komma nix wird dir geholfen. Wäre nichts anderes bei den Drachn gewöhnt. Laughing
Nach oben Nach unten
Djiango




Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.03.09

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 6:58 pm

stimmt sandzak hat schnell reagiert ^^
Nach oben Nach unten
Djiango




Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.03.09

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 4:58 pm

knapp 3 mille gold dank katastrophe weg Mad
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 5:46 pm

ich weiß jetzt nicht genau ob das zu glückseligkeit gehört oder zu kummerkasten aber morgen ist meine erste prüfung für meinen schulabschluss und ich hab voll schiss davor ^^ Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 8:11 pm

wird schon schief gehen ^^ wünsch dir viel Glück
Nach oben Nach unten
takeschie

takeschie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 390
Alter : 31
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 21.04.09

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 9:22 pm

ejeje kummerkasten notiz
ich wurde bei einer schule nicht angenommen jetz muss ich zu meiner 2 wahl =(
Nach oben Nach unten
http://takeschie-the-builder.homepage24.de/Willkommen
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 9:53 pm

danke BIGRAF Smile
ich bin jetzt schon fix und fertig wenn man daran denkt dass das jetzt die wichtigste prüfung ist für die man so lange in die schule gegangen ist boah da baut man sich einen druck auf und vorallem wenn ich ihn nicht schaffe verlier ich meine arbeitsstelle noch schöner ^^morgen um 8 hab ich theorie und dann um halb 11 hab ich die praktische prüfung
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 11:09 pm

Ich versteh euer Schulsystem da unten irgendwie nicht, aber ist ja auch egal Smile
Wünsche dir viel Glück Marion Wink
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 1:52 am

Denke das die meisten hier schon WICHTIGE PRÜFUNGEN hatten, wärst da nicht die Erste. Die meisten schaffen das dann auch. Ich hab auch panische Prüfungsangst und hab bisher alles geschafft. Wink Hab erst am 30. ungefähr praktische Führerscheinprüfung. Was denkst du was ich für PANIK hab. Aber keine Sorge, ich drück dir die Daumen und du mir. Dann packen wir das schon. Wink
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:10 pm

hab die erste prüfung hinter mir jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii cheers cheers cheers

jetzt hab ich noch 5 vor mir lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





na dann - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
na dann
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenbund + Wings :: Sonstiges :: Kummerkasten-
Gehe zu: