Drachenbund + Wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbund + Wings

Der Drachenbund
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chat

 

 na dann

Nach unten 
+7
Gummibär
DummBumm
Slicker
BigWill
prinz-eisenherz
indiablo8
tristania
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 8:29 pm

Ja der erste Tag ist für Alle schwer. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Das wirst du schon schaffen
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 6:40 pm

heute war mein zweiter tag und es war genauso schlimm ^^ eins weiß ich den beruf nehm ich als aller aller letzter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 6:44 pm

Wie lange machst du denn dein Praktikum? Meins hat 2 Wochen gedauert. Die erste Woche war die härteste in meinem Leben, doch in der nächsten Woche hab ich mich dran gewöhnt!!! Du machst das schon Wink

Lg Andy
Nach oben Nach unten
BigWill

BigWill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744
Alter : 61
Anmeldedatum : 03.04.08

na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: na denn   na dann - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 6:46 pm

Hallo,

@marion: was ist das denn für ein Praktikum?

MfG
BigWill
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 7:03 pm

also ich mach ein praktikum als metzgereiverkäuferin am anfang dachte ich immer die habens voll einfach die wurst herschneiden und die kunden betreuen aber als ich den ersten tag drin war ich wollte echt nicht wieder kommen die brummen mir jeden kleinen dreck auf ^^
hier meine arbeitszeit
montag 7.30- 16 uhr
dienstag 7. 30- 16 uhr
mitwoch 7.30- 16 uhr
donnerstag 11.00- 20 uhr
freitag 9.30- 18 uhr
aber in der früh muss ich um 6 raus sein und komm montag dienstag um 17 uhr heim die anderen tage weiß ich noch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 8:50 pm

Ich dachte du bist erst 14 ????
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 9:09 am

ich bin ja auch 14
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 6:34 pm

Für nen Berufseinsteiger ist das echt nicht leicht, aber da gewöhnt man sich dran. Du packst das schon. Hatte während meiner Ausbildung auch ne 40h Woche. Jetzt bin ich beim Bund und hab ne 46h Woche und es klappt. Schliesslich wirds ja auch gut bezahlt. Laughing
Alles reine Gewöhnungssache! Wink
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 8:29 pm

*g* ich werde da nicht arbeiten das war nur ein praktikum aber es ist jetzt zum glück vorbei ich such mir einen anderen beruf ^^ aber in den ferien arbeiten ist auch nicht gerade schön ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 9:27 pm

Ich hab immoment sooooooooo... mit meinem Heuschnupfen amkämfen Suspect der bringt mich noch um!!!!

Und dann muss ich immer so eine ekelhafte Brühe einnehmen, das kotz mich an!! Sad Mad No
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 6:25 pm

pfui pfui ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 8:02 pm

und wie!!! Pfui Pfui^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:16 pm

ich denk mal pfui pfui brühe!^^

habe auch viel frust im moment *ne dose mitleid abhol* - hilft bestimmt....
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:41 pm

karibik schrieb:
ne dose mitleid abhol* - hilft bestimmt....

Da haste:

*PLOK* *ZISCH* *Ohhhhhhhhh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 4:13 pm

boa DANKE!!! das tat gut. ich will nicht gierig erscheinen, aber kann ich vielleicht noch eine haben - habs wirklich nötig! (thomi, nicht falsch verstehen - ich meine MITLEID habe ich nötig - ich kenne dich doch Wink )
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 1:44 pm

Die Allianz "Drachentöter" gefällt mir nicht Mad
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 6:21 pm

och wieso denn nicht indiablo Question Question Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:00 pm

Ja Ja Kari "Mitleid". Laughing Laughing Äh Drachentöter na dann besuchen wir sie mal rendeer geek
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 2:36 pm

Hi Drachen, hab zur Zeit aus beruflichen Gründen viel zu tun und komme deshalb kaum ins Internet, also wundert euch nicht wenn mal ein paar Tage nichts von mir zu hören ist. Schätze mal in 1-2 Wochen ist alles wieder vorbei......hoffe ich Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 10:32 pm

Das hoffen wir auch sonst gibst Haue Laughing und du bekommst einen Sitter pig pig
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:05 pm

Nee lass mal, weiss jetzt wie stressig das sein kann. Möcht ich keinem zumuten Laughing
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 12:36 am

Hatte heute nen 30 Kilometermarsch mit 15 Kilo auf dem Buckel, mir tut bis oben hin alles weh. Meine Zeit 4H 13Min. Vorgabe 5H. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 8:54 pm

hm, ich habe meinen Großeltern heute gesagt, dass sie ins Heim kommen - nächste Woche. Und sie waren damit schweren Herzens einverstanden und alle Welt sagt mir, dass die Entscheidung richtig war. Und ich bin auch davon überzeugt, dass es richtig ist, aber trotzdem fühlt es sich schlecht an ...
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 7:33 pm

ohh nimrod das tut mir wirklich leid für dich
könntest ja noch fotos machen bevor sie weggehn dann hast eine schöne erinnerung sie gehn zwar nicht für immer aber es wär schön ein foto zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 9:57 pm

naja, sie ziehen ja nich weit weg! sie wollten halt nur nie ins Heim ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





na dann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: na dann   na dann - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
na dann
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenbund + Wings :: Sonstiges :: Kummerkasten-
Gehe zu: