Drachenbund + Wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbund + Wings

Der Drachenbund
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chat

 

 könnte länger dauern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

könnte länger dauern Empty
BeitragThema: könnte länger dauern   könnte länger dauern Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 2:38 am

Soooo, meine Drachenbrüder und Schwestern!!!!!

Bin ab 2.8. in Berlin unterwegs zwecks Arbeit und da ich dort noch keinen festen Wohnsitz dann hab ausser bei meiner Tante komm ich nicht weiter ans Internet ran. Kann leider nicht mal sagen wie lange ich nen Vertreter brauch. Sad Hab mich zwar schon bei nen paar WG´s gemeldet, warte aber dort noch auf Antwort. Dazu kommt ja noch das ich gleichzeitig Finlay´s Account verwalte der jenige hätte also entweder doppelte Arbeit oder es muss aufgeteilt werden. Hoffe es findet sich jemand, hab nämlich keine Lust von vorne anzufangen. :,(


Zuletzt von Skymaster86 am Do Jul 30, 2009 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Menes

Menes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 27.06.09

könnte länger dauern Empty
BeitragThema: Re: könnte länger dauern   könnte länger dauern Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 6:40 pm

joa, also wenn sich niemand anders findet, dann kannste dich bei mir melden Wink

So kommt Finlay`s Account wieder zu mir zurück ^^
Nach oben Nach unten
Devil19

Devil19


Männlich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 38
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 01.10.08

könnte länger dauern Empty
BeitragThema: Re: könnte länger dauern   könnte länger dauern Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 10:21 pm

hi sky ich halfe dir auch wenn du interesse hast dann würde ich mir die arbeit mit menes teilen er ein account und ich ein account.

Gruß: Devil19
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

könnte länger dauern Empty
BeitragThema: Re: könnte länger dauern   könnte länger dauern Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 2:29 pm

Danke euch beiden, dann werde ich Menes meinen Acc geben und Devil, du bekommst Finlays. Da weiss wenigstens auch gleich jeder was in der jeweils anderen Ally los ist. Pw schick ich euch per IGM. Wenn ihr wollt könnt natürlich auch tauschen, ist euch überlassen. Hoffe das ich schnellstmöglich wieder da bin.
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

könnte länger dauern Empty
BeitragThema: Re: könnte länger dauern   könnte länger dauern Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 11:51 pm

Sooo, wollt nur sagen das ich bald wieder da bin, hab mir heute nen MiniLaptop von Vodafone angeschaut, muss aber noch warten bis er geliefert wird. Denk mal nächste Woche bin ich wieder da. Also bis denne Cool
Nach oben Nach unten
Menes

Menes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 27.06.09

könnte länger dauern Empty
BeitragThema: Re: könnte länger dauern   könnte länger dauern Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 3:18 pm

irre ich mich oder ist die Woche schon lange rum? Wink
Nach oben Nach unten
Devil19

Devil19


Männlich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 38
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 01.10.08

könnte länger dauern Empty
BeitragThema: Re: könnte länger dauern   könnte länger dauern Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 9:39 pm

du irrst dich nicht menes es ist wirklich so das die woche schon lange um ist
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

könnte länger dauern Empty
BeitragThema: Re: könnte länger dauern   könnte länger dauern Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 2:10 am

Jaaaaaa ist sie... ist momentan echt schlimm. Weiss nicht was ich machen soll, hab echt noch voll Lust auf MD und die Drachen, aber andererseits weiss ich nicht ob es sich lohnt. Wollte eigentilch gestern folgendes schreiben:

Sooo Drachen, sorry, aber bei mir das wird nix mehr. Mir fehlt total die Zeit, mein Tagesablauf ist Aufstehen, arbeiten, essen, schlafen und wieder von vorne. Hab 10-12 Stundensschichten also bleibt nicht mehr wirklich viel Zeit fürs Internet. Hat Spass gemacht mit euch zu spielen und hoffe das ich irgendwann wieder Zeit hab und dann sieht man sich wieder. Mein Pw ist ja teilweise bekannt, also verteilt an Rohstoffen was ihr könnt oder verschenkt meinen Acc an jemanden wo ihr meint das es der oder die Jenige verdient. Ihr habt da komplett freie Hand, hab da vollstes Vertrauen das ihr das Richtige tut.

Ihr werdet das Ding schon schaukeln und euch nicht unterkriegen lassen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Falls noch was sein sollte was ich vergessen habe, schreibts einfach hier rein. Werde noch ab und zu mal reinschauen um evtl. Missverständnisse aus dem Weg zu räumen oder Fragen zu beantworten.

Mit Herzlichen und Bedrückenden Grüssen

Sky
Nach oben Nach unten
Devil19

Devil19


Männlich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 38
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 01.10.08

könnte länger dauern Empty
BeitragThema: Re: könnte länger dauern   könnte länger dauern Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 6:52 am

das ist schade das du keine zeit mehr hast.
ich werde versuchen finlay´s account sogut es geht in erhen zu halten.
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

könnte länger dauern Empty
BeitragThema: Re: könnte länger dauern   könnte länger dauern Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 7:16 pm

könnte länger dauern Icon_sad könnte länger dauern Icon_sad könnte länger dauern 632330 könnte länger dauern Icon_sad könnte länger dauern Icon_sad
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

könnte länger dauern Empty
BeitragThema: Re: könnte länger dauern   könnte länger dauern Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 3:30 am

Tja Marion bin auch Dagegen-Smilie . Aber wenn es nicht geht, gehts nicht, LEIDER. Hab aber trotzdem noch ne Frage, was ist denn mit Bigraf und Prinz los? Und den United Knights? Was ist dennn da schon wieder im Busch?
Nach oben Nach unten
Menes

Menes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 27.06.09

könnte länger dauern Empty
BeitragThema: Re: könnte länger dauern   könnte länger dauern Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 11:07 am

hm, tja, echt schade, dass du aufhörst ... aber kann man natürlich auf der anderen Seite auch verstehen! dein Account bleibt erstmal so bestehen! wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, schau ich mal, was ich mit den ganzen Sachen mache!
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

könnte länger dauern Empty
BeitragThema: Re: könnte länger dauern   könnte länger dauern Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 8:01 pm

könnte länger dauern Icon_sad verlass uns nicht denn wir sind dein wir wollen nie alleine ohne dich sein *g*
och das ist eine sehr blöde nachricht dass du gehst =( *schnief*
wir werden dich sehr vermissen könnte länger dauern Icon_sad
Nach oben Nach unten
Devil19

Devil19


Männlich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 38
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 01.10.08

könnte länger dauern Empty
BeitragThema: Re: könnte länger dauern   könnte länger dauern Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 8:33 pm

es ist echt schade das du gehen musst skymaster du wirst uns ihr wirklich allen sehr fehlen.
besonders marion wird dich sehr doll vermissen. aber das leben muss weitergehen und der drachenbund wird es schon überleben. ich wünsche dir alles gute in deiner weiteren beruflicher laufbahn und alles gute weiter hin im realen leben.

Gruß: Devil19
Nach oben Nach unten
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

könnte länger dauern Empty
BeitragThema: Re: könnte länger dauern   könnte länger dauern Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 2:14 am

Mann, jetzt hört aber auf. Hab ja nicht vor den Löffel abzugeben. Rolling Eyes Mache ja bloß ne längere Zwangspause und wenn sich wieder Zeit findet, gehts halt von vorne los. Twisted Evil

Wenn jemand zufällig bei Wer-kennt-wen, StudyVZ oder MeinVZ angemeldet ist, bin dort unter meinem RL-Namen Andreas Käding zu finden, würde mich freuen dort evtl. ein paar Leute wieder zu sehen.

Also, haltet die Ohren steif und macht weiter so.
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

könnte länger dauern Empty
BeitragThema: Re: könnte länger dauern   könnte länger dauern Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 7:34 pm

ich wünsche dir auch viel erfolg für deine weitere laufbahn und viel glück das du alles erreichst das du willst könnte länger dauern Icon_flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





könnte länger dauern Empty
BeitragThema: Re: könnte länger dauern   könnte länger dauern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
könnte länger dauern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenbund + Wings :: Sonstiges :: Unterwegs im Reich-
Gehe zu: