Drachenbund + Wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbund + Wings

Der Drachenbund
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chat

 

 Wenn ihr nicht wisst warum andere grosse Armeen haben, sie halten können und ihr nicht

Nach unten 
AutorNachricht
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

Wenn ihr nicht wisst warum andere grosse Armeen haben, sie halten können und ihr nicht Empty
BeitragThema: Wenn ihr nicht wisst warum andere grosse Armeen haben, sie halten können und ihr nicht   Wenn ihr nicht wisst warum andere grosse Armeen haben, sie halten können und ihr nicht Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 1:19 am

Habe mich vor ner Weile mal mit Prinz unterhalten, wo es darum ging warum meine Armee kleiner ist als die von Leuten die weitaus weniger Punkte haben als ich und dessen Armee grösser ist als meine. Hier der Rat:

Baut erst eure Nahrungsgebäude (was eh normal ist) aus und sammelt eine ganze Weile. Wenn ihr genug Nahrung habt und ein Angriff von euch kurz bevor steht.... rüstet ordentlich auf. Dann könnt ihr eure GROSSE Armee ne Weile halten ohne Angst zu haben das sie verhungert. Hab auch knapp ein Jahr gebraucht um das zu erfahren.^^ Also macht nicht den gleichen Fehler wie ich und versucht so viele Einheiten zu bauen wie ihr könnt und ihr unterhalten könnt. Hoffe ich konnte euch helfen. Wink

MFG Sky
Nach oben Nach unten
 
Wenn ihr nicht wisst warum andere grosse Armeen haben, sie halten können und ihr nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» andere Onlinegames

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenbund + Wings :: Öffentlicher Bereich :: Tipps-
Gehe zu: