Drachenbund + Wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbund + Wings

Der Drachenbund
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chat

 

 Für was braucht man Schleudern bzw. belagern

Nach unten 
AutorNachricht
Skymaster86

Skymaster86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 37
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 05.04.08

Für was braucht man Schleudern bzw. belagern Empty
BeitragThema: Für was braucht man Schleudern bzw. belagern   Für was braucht man Schleudern bzw. belagern Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 3:50 am

Dachte mir ich setz es hier rein, weil es viele interessieren könnte. Was bringt eigentlich belagern oder der Einsatz vin Schleudern? Hab es noch nie gemacht und noch nie gehört das es jemand anders es gemacht hat, also was bringt das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für was braucht man Schleudern bzw. belagern Empty
BeitragThema: Re: Für was braucht man Schleudern bzw. belagern   Für was braucht man Schleudern bzw. belagern Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 11:15 am

Belagern habe ich auch noch nicht gemacht sehe da keinen sinn drin 1. brauchts du mehr Nahrung 2. dein Heer kann
in der Belagerungsphase sabotiert werden und 3. kann dein Gegner noch fleißig Ritter ausbilden.
Schleudern nehme ich ab und zu schon mit sollte größerer Wiederstand zu erwarten sein. Ist die Stadtmauer kaputt geschoßen, sengt das deine Verluste.
Nach oben Nach unten
 
Für was braucht man Schleudern bzw. belagern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schleudern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenbund + Wings :: Öffentlicher Bereich :: Tipps-
Gehe zu: