Drachenbund + Wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbund + Wings

Der Drachenbund
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chat

 

 So einige nüzliche Facts

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




So einige nüzliche Facts Empty
BeitragThema: So einige nüzliche Facts   So einige nüzliche Facts Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 11:39 pm

Also ich fang gleich mal mit was an, das ich erst heute gelernt habe Wink


Steinschleudern kann man nicht per Händler verschicken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So einige nüzliche Facts Empty
BeitragThema: Re: So einige nüzliche Facts   So einige nüzliche Facts Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 9:00 am

gelernt...gelenrt hab ich nur in md das man auch respekt haben soll vor leuten.
und eine nützliche sache in md für die eher kleineren spieler: Waffenlimit gibt es nur bei den Steinschleudern ab 30
Bögen,Schwerter,Speere,Rüstungen sind unbegrenzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So einige nüzliche Facts Empty
BeitragThema: Re: So einige nüzliche Facts   So einige nüzliche Facts Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 9:41 am

Master das mit den Schleudern Stimmt bauen bis 30 Stück du kannst aber Trozdem mehr haben durch Zukauf. pirat pirat pirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So einige nüzliche Facts Empty
BeitragThema: Re: So einige nüzliche Facts   So einige nüzliche Facts Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 10:38 am

klar^^
du kannst ja auch 1000 schleudern haben(was ich vermute was einige spieler in den top 50 haben)
entweder durch kriege oder durch markt..aber was bringt es dir?
du kannst nur max 30 schleudern mit in den krieg ziehen lassen.
also kannst du 1000 schleudern haben und nur 30 für den krieg^^
darum hatte ich ja auch ''nur'' 80 stück
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

So einige nüzliche Facts Empty
BeitragThema: Re: So einige nüzliche Facts   So einige nüzliche Facts Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 3:27 pm

Ich glaube, ich hab auch grad was gelernt: Händler sterben auch an Altersschwäche oder Herzverfettung: Gestern hatte ich noch je 10, heute trage ich Trauerflor, weil es nur noch je 9 sind Mad
Jetzt brauch ich auch noch nen Friedhof affraid
Soviel Elend und Sterben und Gewalt in dem Spiel Exclamation
Es gehört indiziert lol!

Gummibaer
Nach oben Nach unten
BigWill

BigWill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744
Alter : 61
Anmeldedatum : 03.04.08

So einige nüzliche Facts Empty
BeitragThema: Händler   So einige nüzliche Facts Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 7:28 pm

Hallo,

@Gummibär: 1 Händler ist doch zu mir unterwegs...*hüstel* dann sind es (nach Schürmanns Rechenbuch) doch
wieder 10 Händler...

MfG
BigWill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So einige nüzliche Facts Empty
BeitragThema: Re: So einige nüzliche Facts   So einige nüzliche Facts Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 8:48 am

Es kann aber sein das an und wann paar Händler auf ihrem Weg überfallen werden und dann sterben. Zumindestens war es früher so. Es ist mir jetzt schon eine ganz lange Zeit nicht mehr passiert. Vielleicht wurde das von cooper auch wieder raus genommen.
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

So einige nüzliche Facts Empty
BeitragThema: Re: So einige nüzliche Facts   So einige nüzliche Facts Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 9:14 pm

bierbauch schrieb:
Es kann aber sein das an und wann paar Händler auf ihrem Weg überfallen werden und dann sterben. Zumindestens war es früher so. Es ist mir jetzt schon eine ganz lange Zeit nicht mehr passiert. Vielleicht wurde das von cooper auch wieder raus genommen.

Gerüchten zufolge ist einer vor der örtlichen Schenke umgefallen und der andere wurde tot in seinem Bett gefunden. Sie waren definitiv nicht auf Achse Exclamation

@ BigWill: ... Das wurde bei meiner Rechnung berücksichtigt Smile

Gummibaer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So einige nüzliche Facts Empty
BeitragThema: Re: So einige nüzliche Facts   So einige nüzliche Facts Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So einige nüzliche Facts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenbund + Wings :: Öffentlicher Bereich :: Tipps-
Gehe zu: