Drachenbund + Wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbund + Wings

Der Drachenbund
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chat

 

 Homepage Drachenbund/Drachenhöhle

Nach unten 
+3
Marion
Finlay
Gummibär
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 3:58 am

Unsere Homepage hat nen neuen Bug Exclamation Oder ist es ein Feature Question K. A.
Auf jeden Fall haben wir jetzt ein Gästebuch, in dem sich jeder verewigen darf. Das Ganze funktioniert auch ohne das man sich registriert hat. Wir wollen ja auch Beiträge von den Kreuzies haben lol!
Angemeldete Benutzer haben latürnich weniger Schreibarbeit wegen des gesetzten Cookies.
Also haut rein Exclamation Zu erreichen nach wie vor unter www.drachen-bund.de.vu und www.drachen-hoehle.de.vu

Weitere Pläne mit der HP:
Das nächste Projekt ist eine Spionage-Datenbank, die von unserer Spiogenten-Abteilung auf dem laufenden gehalten wird. Für diese Spieler wir es eigentlich keinen sonderlichen Mehraufwand geben (so ist zumindest der Plan Smile )
Wer auf diese Datenbank Schreibrechte bekommt, wird der Hohe Rat und die Spionageabteilung entscheiden und zum entsprechenden Zeitpunkt an der entsprechenden Stelle bekannt geben.
Für die Leserechte gilt dies analog und im speziellen für neue Clan-/Allianzmember Exclamation
In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, daß eine Anmeldung auf der HP nur von Vorteil ist. Man hat volle Leserechte, die im Hinblick auf die zu erwartende Spionagedatenbank nicht zuverachten sind. Bei dieser Gelegenheit fallen mir spontan folgende Allianzmitglieder ein, die sich zwar registriert haben, aber bzgl. ihrer Freischaltung mit mir noch keinen Kontakt aufgenommen haben:
- Devil19
- nimrod2000
- testuser
Testuser begegnet mir jeden morgen beim rasieren (UPS, ich habe Vollbart); also den kenne ich. Bei nimrod und devil weiß ich nicht, ob sich da unsere Allianzmember oder Witzbolde angemeldetr haben. Die beiden möchten sich bitte bei mir melden, ob sie sich angemeldet haben. Wenn ich nicht bis Ende nächster Woche per IGM was höre, gehe ich davon aus, daß sich andere unter ihrem Namen angemeldet haben und werden gelöscht. Sie sollen sich dann neu anmelden.
Nun zurück zum Thema Zukunft der HP:
Wenn die DB funktioniert, sollen die restlichen toten bzw.halbtoten links verschwinden, was wenig arbeit bereiten wird.
Sodenn der Wettergott mitspielt (je kälter, um so besser), werden diese Hürden gemeistert sein, bevor die 9 nach der 200 steht.
Danach möchte ich das grundsätzliche Layout der HP ändern bzw. überarbeiten und vielleicht die eine oder andere Spielerei mit einbauen. Vorschläge und Anregungen werden wie immer gern entgegengenommen.

Freundlichst
Ihre Redaktion afro
Nach oben Nach unten
Finlay

Finlay


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 20.05.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 11:37 am

Das mit der Spio-Datenbank find ich Klasse Du machst das doch sicher so das man alle Spieler dann auf einen Blick hat und wenn nötig eine bessere Übersicht wenn man sich einen "Feind" ausgesucht hat, ich denke das vereinfacht die Suche ungemein..

Thanks

lg fin
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 7:37 pm

Gummibär da muss ich dir gleich sagen dass ich wahrscheinlich mich nich da registrieren oder anmelden kann mit den seiten am markt brauchen ich fast 2 stunden und dann noch die lieferungen das wird zu knapp tud mir leid Sad
Nach oben Nach unten
Spidi

Spidi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 03.11.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 9:23 am

Frage an Master :

Wann wird den die Top 10 Liste unserer besten Mitglieder in der Höhle aktualisiert ?

Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 11:50 am

Spidi du meinst die interne?
die wird von devil gemacht,zumindest hat er sich dafür gemeldet,sonst muss halt mal einer fragen ob jemand das übernehmen will :-)
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 4:17 pm

Man braucht auch nur auf der HP auf die Punkteliste zu klicken. Diese wird fast wöchentlich aktualisiert.
Nach oben Nach unten
Spidi

Spidi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 03.11.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 5:29 pm

Master schrieb:
Spidi du meinst die interne?
die wird von devil gemacht,zumindest hat er sich dafür gemeldet,sonst muss halt mal einer fragen ob jemand das übernehmen will :-)

jo die interne mein ich die vom Bund gehn mich ja nichts an ^^ lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 2:36 pm

ja,denn macht das devil,aber wenn du mit ihm sprichst ob du das machen könntest hätt er bestimmt nichts dagegen
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 6:43 pm

Spidi schrieb:
Master schrieb:
Spidi du meinst die interne?
die wird von devil gemacht,zumindest hat er sich dafür gemeldet,sonst muss halt mal einer fragen ob jemand das übernehmen will :-)

jo die interne mein ich die vom Bund gehn mich ja nichts an ^^ lol!

Evil or Very Mad Mann beacht: Die Punkteliste ist vom Bund und von der Höhle Exclamation
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 6:53 pm

Er meint nicht die auf der Homepage, sondern die auf der internen Allyseite in der Höhle, glaube ich Wink
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 7:19 pm

Ich wollte damit auch nur andeuten, daß es diese Liste bereits gibt.
Nach oben Nach unten
indiablo8

indiablo8


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2282
Alter : 31
Ort : +653 Höxter
Anmeldedatum : 03.04.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 8:09 pm

Achso, sorry Surprised
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 2:49 am

Die letzten toten Links (Profil bearbeiten) funktionieren jetzt auch, glaube ich zumindest.
Wenn sich einige erbarmen könnten und Ihre Email-Adressen sowie Ihre Passwörter mal probehalber hin- und herändern könnten, würde ihnen mein Dank ewig hinterherschleichen Smile

Gummibaer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 11:59 am

Beides problemlos geändert.
Nach oben Nach unten
SandzakWorrior

SandzakWorrior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 48
Ort : Böblingen
Anmeldedatum : 14.10.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 1:13 pm

bei mir hats auch gefunzt
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 1:39 pm

Und auch mal neues Passwort angefortert? Dazu müßt ihr euch abmelden.
Nach oben Nach unten
SandzakWorrior

SandzakWorrior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 48
Ort : Böblingen
Anmeldedatum : 14.10.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 2:03 pm

ja, hat gefunzt Wink
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:31 pm

Wirklich gemacht, oder nur geschrieben? Ausgelogt und auf "Passwort vergessen" geklickt?

Ich frag jetzt mal so, weil ich eine Email erhalten sollte, wenn jemand ein neues PW anfordert. Wenn ich ein neues PW anfordere, erhalte ich diese Mail. Also nicht böse gemeint Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:39 pm

Das nicht nur password geändert. Mache ich jetzt mal.
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:44 pm

Danke, ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:48 pm

Warst ja fix wollte ich gerade hier schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
SandzakWorrior

SandzakWorrior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 48
Ort : Böblingen
Anmeldedatum : 14.10.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:53 pm

sorry,
habe es erst jetzt richtig gemacht. hat gefunzt.
weißt du aber sicher schon (bekommst ja nachricht)
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:55 pm

Ja, Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeMo März 02, 2009 10:14 pm

Ich komm nicht mehr auf die Hp Sad
Nach oben Nach unten
angralon




Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.09.08

Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitimeDi März 03, 2009 1:35 am

Habe auch etwas zur Homepage:

Das Chat-Feld links drückt das Forum unschön nach rechts. Könntest du den Link nicht sonstwohin pflanzen? Vorschlag: Oben ins Menu neben "MsG".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Homepage Drachenbund/Drachenhöhle   Homepage Drachenbund/Drachenhöhle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Homepage Drachenbund/Drachenhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Handelsministerium Drachenbund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenbund + Wings :: Öffentlicher Bereich :: Rund um Forum und HP-
Gehe zu: