Drachenbund + Wings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbund + Wings

Der Drachenbund
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chat

 

 Höchste Punktzahl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Höchste Punktzahl Empty
BeitragThema: Höchste Punktzahl   Höchste Punktzahl Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:13 pm

Als weiteren Volxsport hab ich mir ausgedacht, daß hier die höchsten Punktzahlen reinkommen, die durch einen Angriff gewonnen wurden

HF Gummibär
Nach oben Nach unten
Gummibär

Gummibär


Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 51
Ort : bei KE
Anmeldedatum : 02.04.08

Höchste Punktzahl Empty
BeitragThema: Re: Höchste Punktzahl   Höchste Punktzahl Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:21 pm

Auch hier nehme ich mir das Recht heraus vorzulegen:


Die Kampfhandlungen in der Provinz Urfahr sind abgeschlossen, der Sieg in der Schlacht brachte dir 197348 Punkte in der Rankingliste











War ein Scherz:

Die Kampfhandlungen in der Provinz DerbyCounty sind abgeschlossen, der Sieg in der Schlacht brachte dir 3 Punkte in der Rankingliste

Hier ists einfacher zu toppen Smile

Gruß Gummibär
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Höchste Punktzahl Empty
BeitragThema: Re: Höchste Punktzahl   Höchste Punktzahl Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 10:35 pm

Ist nicht viel aber.............. tongue tongue pirat pirat pirat

Du hast gewonnen!
Die Kampfhandlungen in der Provinz HeadshotCity sind abgeschlossen, der Sieg in der Schlacht brachte dir 102 Punkte in der Rankingliste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Höchste Punktzahl Empty
BeitragThema: Re: Höchste Punktzahl   Höchste Punktzahl Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 5:40 pm

Hallo andy120693,


Du hast gewonnen!
Die Kampfhandlungen in der Provinz Mittelbergen sind abgeschlossen, der Sieg in der Schlacht brachte dir 200 Punkte in der Rankingliste.

sunny
Nach oben Nach unten
Marion

Marion


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2223
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.04.08

Höchste Punktzahl Empty
BeitragThema: Re: Höchste Punktzahl   Höchste Punktzahl Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 6:08 pm

Hallo _Marion_,


Du hast gewonnen!
Die Kampfhandlungen in der Provinz MABAS sind abgeschlossen, der Sieg in der Schlacht brachte dir 13 Punkte in der Rankingliste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Höchste Punktzahl Empty
BeitragThema: Re: Höchste Punktzahl   Höchste Punktzahl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Höchste Punktzahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenbund + Wings :: Sonstiges :: Spiele-
Gehe zu: