Anzahl der Beiträge : 185 Alter : 60 Ort : Berlin Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Endlosgeschichte Mo Apr 07, 2008 2:58 pm
So kurze Regel:
Jeder schreibt nur einen Satz und bitte nich nur den Satz sondern immer das ganze geschriebene mit kopieren und dann seinen satz anhängen!
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat....
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Mo Apr 07, 2008 3:00 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen.
tristania Admin
Thema: Re: Endlosgeschichte Mo Apr 07, 2008 3:02 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Mo Apr 07, 2008 3:04 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen.
tristania Admin
Thema: Re: Endlosgeschichte Mo Apr 07, 2008 3:14 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich
indiablo8
Anzahl der Beiträge : 2282 Alter : 31 Ort : +653 Höxter Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Mo Apr 07, 2008 3:34 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht.
Slicker
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 38 Ort : Höxter Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Mo Apr 07, 2008 8:01 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir...
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Mo Apr 07, 2008 9:11 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte.
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Mo Apr 07, 2008 10:00 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte. hmmmm......... Wo hab ich den denn verloren??
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Mo Apr 07, 2008 10:02 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte. Aber das war mir eigent lich egal ich hatte ja noch die Hose an (oder nicht).
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Mo Apr 07, 2008 10:04 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte. Aber das war mir eigent lich egal ich hatte ja noch die Hose an (oder nicht).*nachguck* doch, doch. die war noch da... *uffff*... also lauf ich weiter und weiter bis plötzlich...
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Mo Apr 07, 2008 10:07 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte. Aber das war mir eigent lich egal ich hatte ja noch die Hose an (oder nicht). *nachguck* doch, doch. die war noch da... *uffff*... also lauf ich weiter und weiter bis plötzlich...Omi und Oskar auftauchten um mich mit zunehmen.
indiablo8
Thema: Re: Endlosgeschichte Di Apr 08, 2008 2:29 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte. Aber das war mir eigent lich egal ich hatte ja noch die Hose an (oder nicht). *nachguck* doch, doch. die war noch da... *uffff*... also lauf ich weiter und weiter bis plötzlich...Omi und Oskar auftauchten um mich mit zunehmen. Ich stieg in Omis Käfer und wir fuhren los.
tristania Admin
Thema: Re: Endlosgeschichte Di Apr 08, 2008 3:35 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte. Aber das war mir eigent lich egal ich hatte ja noch die Hose an (oder nicht). *nachguck* doch, doch. die war noch da... *uffff*... also lauf ich weiter und weiter bis plötzlich...Omi und Oskar auftauchten um mich mit zunehmen. Ich stieg in Omis Käfer und wir fuhren los. Wir waren noch nicht lange Unterwegs als...
indiablo8
Thema: Re: Endlosgeschichte Di Apr 08, 2008 4:59 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte. Aber das war mir eigent lich egal ich hatte ja noch die Hose an (oder nicht). *nachguck* doch, doch. die war noch da... *uffff*... also lauf ich weiter und weiter bis plötzlich...Omi und Oskar auftauchten um mich mit zunehmen. Ich stieg in Omis Käfer und wir fuhren los. Wir waren noch nicht lange Unterwegs als plötzlich ein Kreuzritter vor uns auf der Straße stand.
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Di Apr 08, 2008 5:04 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte. Aber das war mir eigent lich egal ich hatte ja noch die Hose an (oder nicht). *nachguck* doch, doch. die war noch da... *uffff*... also lauf ich weiter und weiter bis plötzlich...Omi und Oskar auftauchten um mich mit zunehmen. Ich stieg in Omis Käfer und wir fuhren los. Wir waren noch nicht lange Unterwegs als plötzlich ein Kreuzritter vor uns auf der Straße stand. Leider hatte Omi unsere Fahrerin ihre Brille vergessen, so dass........
indiablo8
Thema: Re: Endlosgeschichte Di Apr 08, 2008 5:06 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte. Aber das war mir eigent lich egal ich hatte ja noch die Hose an (oder nicht). *nachguck* doch, doch. die war noch da... *uffff*... also lauf ich weiter und weiter bis plötzlich...Omi und Oskar auftauchten um mich mit zunehmen. Ich stieg in Omis Käfer und wir fuhren los. Wir waren noch nicht lange Unterwegs als plötzlich ein Kreuzritter vor uns auf der Straße stand. Leider hatte Omi unsere Fahrerin ihre Brille vergessen, so dass der Kreuzi dran glauben musste und...
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Di Apr 08, 2008 9:33 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte. Aber das war mir eigent lich egal ich hatte ja noch die Hose an (oder nicht). *nachguck* doch, doch. die war noch da... *uffff*... also lauf ich weiter und weiter bis plötzlich...Omi und Oskar auftauchten um mich mit zunehmen. Ich stieg in Omis Käfer und wir fuhren los. Wir waren noch nicht lange Unterwegs als plötzlich ein Kreuzritter vor uns auf der Straße stand. Leider hatte Omi unsere Fahrerin ihre Brille vergessen, so dass der Kreuzi dran glauben musste und...... da war plötzlich kein Kreuzi mehr in MD, weil alle von einem gespielt wurden. Doch....
indiablo8
Thema: Re: Endlosgeschichte Di Apr 08, 2008 10:46 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte. Aber das war mir eigent lich egal ich hatte ja noch die Hose an (oder nicht). *nachguck* doch, doch. die war noch da... *uffff*... also lauf ich weiter und weiter bis plötzlich...Omi und Oskar auftauchten um mich mit zunehmen. Ich stieg in Omis Käfer und wir fuhren los. Wir waren noch nicht lange Unterwegs als plötzlich ein Kreuzritter vor uns auf der Straße stand. Leider hatte Omi unsere Fahrerin ihre Brille vergessen, so dass der Kreuzi dran glauben musste und... ... da war plötzlich kein Kreuzi mehr in MD, weil alle von einem gespielt wurden. Endlich kamen wir am Kiosk um die Ecke an und ...
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Mi Apr 09, 2008 8:18 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte. Aber das war mir eigent lich egal ich hatte ja noch die Hose an (oder nicht). *nachguck* doch, doch. die war noch da... *uffff*... also lauf ich weiter und weiter bis plötzlich...Omi und Oskar auftauchten um mich mit zunehmen. Ich stieg in Omis Käfer und wir fuhren los. Wir waren noch nicht lange Unterwegs als plötzlich ein Kreuzritter vor uns auf der Straße stand. Leider hatte Omi unsere Fahrerin ihre Brille vergessen, so dass der Kreuzi dran glauben musste und... ... da war plötzlich kein Kreuzi mehr in MD, weil alle von einem gespielt wurden. Endlich kamen wir am Kiosk um die Ecke an und ich sagte zu Omi und Oskar: .....
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Mi Apr 09, 2008 8:27 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte. Aber das war mir eigent lich egal ich hatte ja noch die Hose an (oder nicht). *nachguck* doch, doch. die war noch da... *uffff*... also lauf ich weiter und weiter bis plötzlich...Omi und Oskar auftauchten um mich mit zunehmen. Ich stieg in Omis Käfer und wir fuhren los. Wir waren noch nicht lange Unterwegs als plötzlich ein Kreuzritter vor uns auf der Straße stand. Leider hatte Omi unsere Fahrerin ihre Brille vergessen, so dass der Kreuzi dran glauben musste und... ... da war plötzlich kein Kreuzi mehr in MD, weil alle von einem gespielt wurden. Endlich kamen wir am Kiosk um die Ecke an und ich sagte zu Omi und Oskar: ich habe mein Geld vergessen!
indiablo8
Thema: Re: Endlosgeschichte Mi Apr 09, 2008 10:16 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte. Aber das war mir eigent lich egal ich hatte ja noch die Hose an (oder nicht). *nachguck* doch, doch. die war noch da... *uffff*... also lauf ich weiter und weiter bis plötzlich...Omi und Oskar auftauchten um mich mit zunehmen. Ich stieg in Omis Käfer und wir fuhren los. Wir waren noch nicht lange Unterwegs als plötzlich ein Kreuzritter vor uns auf der Straße stand. Leider hatte Omi unsere Fahrerin ihre Brille vergessen, so dass der Kreuzi dran glauben musste und... ... da war plötzlich kein Kreuzi mehr in MD, weil alle von einem gespielt wurden. Endlich kamen wir am Kiosk um die Ecke an und ich sagte zu Omi und Oskar: ich habe mein Geld vergessen!Doch das machte nichts, denn ich hatte ja THOMIs Kreditkarte, aber...
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Mi Apr 09, 2008 11:26 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte. Aber das war mir eigent lich egal ich hatte ja noch die Hose an (oder nicht). *nachguck* doch, doch. die war noch da... *uffff*... also lauf ich weiter und weiter bis plötzlich...Omi und Oskar auftauchten um mich mit zunehmen. Ich stieg in Omis Käfer und wir fuhren los. Wir waren noch nicht lange Unterwegs als plötzlich ein Kreuzritter vor uns auf der Straße stand. Leider hatte Omi unsere Fahrerin ihre Brille vergessen, so dass der Kreuzi dran glauben musste und... ... da war plötzlich kein Kreuzi mehr in MD, weil alle von einem gespielt wurden. Endlich kamen wir am Kiosk um die Ecke an und ich sagte zu Omi und Oskar: ich habe mein Geld vergessen!Doch das machte nichts, denn ich hatte ja THOMIs Kreditkarte, aber ich fand sie nicht und dachte......
indiablo8
Thema: Re: Endlosgeschichte Do Apr 10, 2008 2:48 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte. Aber das war mir eigent lich egal ich hatte ja noch die Hose an (oder nicht). *nachguck* doch, doch. die war noch da... *uffff*... also lauf ich weiter und weiter bis plötzlich...Omi und Oskar auftauchten um mich mit zunehmen. Ich stieg in Omis Käfer und wir fuhren los. Wir waren noch nicht lange Unterwegs als plötzlich ein Kreuzritter vor uns auf der Straße stand. Leider hatte Omi unsere Fahrerin ihre Brille vergessen, so dass der Kreuzi dran glauben musste und... ... da war plötzlich kein Kreuzi mehr in MD, weil alle von einem gespielt wurden. Endlich kamen wir am Kiosk um die Ecke an und ich sagte zu Omi und Oskar: ich habe mein Geld vergessen!Doch das machte nichts, denn ich hatte ja THOMIs Kreditkarte, aber ich fand sie nicht und dachte dann trinke ich eben heute kein Bier.
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Do Apr 10, 2008 2:58 pm
Es war Nachts als ich die einsame Strasse betrat um noch schnell ein Bier vom Kiosk um die Ecke zu kaufen. Doch irgendwas hielt mich ab von mein Vorhaben, denn ich musste mich an einer Hauswand festhalten um nicht umzufallen. Ich hatte doch nichts genommen und nichts getrunken glaube ich, aber sicher war ich mir nicht. Doch da erblickten meine übermüdeten Augen vor mir, dass mir mein rechter Schuh fehlte. Aber das war mir eigent lich egal ich hatte ja noch die Hose an (oder nicht). *nachguck* doch, doch. die war noch da... *uffff*... also lauf ich weiter und weiter bis plötzlich...Omi und Oskar auftauchten um mich mit zunehmen. Ich stieg in Omis Käfer und wir fuhren los. Wir waren noch nicht lange Unterwegs als plötzlich ein Kreuzritter vor uns auf der Straße stand. Leider hatte Omi unsere Fahrerin ihre Brille vergessen, so dass der Kreuzi dran glauben musste und... ... da war plötzlich kein Kreuzi mehr in MD, weil alle von einem gespielt wurden. Endlich kamen wir am Kiosk um die Ecke an und ich sagte zu Omi und Oskar: ich habe mein Geld vergessen!Doch das machte nichts, denn ich hatte ja THOMIs Kreditkarte, aber ich fand sie nicht und dachte dann trinke ich eben heute kein Bier. Aber ich brauchte Bier weil ich bekam langsam entzugserscheinungen